Close

Neuerungen in der Geschäftsstelle des Trägerverbundes Independent Living e. V.

Neuerungen in der Geschäftsstelle des Trägerverbundes Independent Living e. V.

Das Jahr 2018 wird ein aufregendes für den Trägerverbund Independent Living – Verbund freier Jugendhilfeträger e. V. und seine Mitgliedsorganisationen.
Wichtige Veränderungen stehen bevor und große Projekte sind geplant!

Die Geschäftsstelle in der Möllendorffstraße wird in diesem Jahr noch moderner und ist spätestens am Jahresende ganz „Up-to-Date“. Wir stellen unsere Technik auf das neuste Betriebssystem um und wechseln, nach Abschluss einer umfänglichen Testphase, im Sommer auf ein moderneres Buchhaltungsprogramm.

Das Jahr hat für uns gut begonnen, denn gleich im ersten Quartal konnten wir zwei unserer Fachteams mit neuen Mitarbeiterinnen verstärken. Wir fühlen uns nun mit Blick auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen, personell gut aufgestellt.

Wir heißen unsere beiden neuen Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle herzlich Willkommen und freuen uns  auf die Zusammenarbeit.


Loading...
Loading...